Autor Thema: Angebliche weiter Opfer  (Gelesen 13636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkisha

  • Gast
Angebliche weiter Opfer
« am: 19.01.2004 13:37 Uhr »
Hallo,

bin ganz neu hier und weiss nicht ob das hier jemand schonmal angebracht hat, aber habe was Interessantes zu angeblichen weiteren Opfern gefunden:

http://www.casebook.org/victims/

Ausserdem ganz Interessant die Gräber einiger Opfer....

http://www.casebook.org/victims/graves.html

Lieber Gruß,

Kisha

Teppichlecker

  • Gast
Re: Angebliche weiter Opfer
« Antwort #1 am: 01.04.2006 11:13 Uhr »
Hallo an alle.

Die Morde, denen ausnahmslos Prostituierte zum Opfer fielen, geschahen zwischen dem 6 August und dem 9 November stets in der Nacht zwischen 23 Uhr und 4 Uhr. An jenem 6. August 1888 wurde eine Viertelstunde vor Mitternacht die Leiche der 35jährigen Martha Turner in der Plumber Street von einem Streifenpolizisten gefunden. Ihr Hals wies eine Schnittwunde auf, und der Unterleib war aufgeschlitzt. Die Untersuchung der Toten nahm Coroner Wynne E. Baxter vor.
Die entscheidenden Sätze aus seinem Gutachten lauten: "Die Organe des Unterleibes wurden mit zielsicheren und geübten Schnitten herausgetrennt. Kein Organ ist verletzt. Der Täter verfügt zweifelsohne über medizinische Kenntnisse und chirurgische Fähigkeiten. Die Richtung der Schnitte deutet auf einen Linkshänder hin. Als Tatwerkzeuge kommen das Seziermesser des Arztes, das Bajonett des Soldaten oder das scharfe Fleischmesser des Schlächters in Frage. Jede der drei Möglichkeiten ist wahrscheinlich, keine kann mit Sicherheit bestimmt werden. Die sorgfältig durchgeführte Untersuchung ergab, dass ein Organ des Unterleibes fehlte."


Wer hat den davon was gehört? Wenn da was dran wäre würde das bedeuten das der Ripper früher angefangen hat als wir vermuten.

Der link zur Seite wo ich fündig wurde:

http://www.rheuma-kay.de/000000968e11c0e2b/53735996a5000b605/53735996960b1550c/index.html

Bin jetzt echt verwirrt. Bitte hilfe. ???

Gruß Ralf

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

allerteuerste

  • Gast
Re: Angebliche weiter Opfer
« Antwort #3 am: 01.04.2006 12:17 Uhr »
hallo, TL,  :icon_wink:

da siehst du mal wieder, wie wenig man den nach sensationen heischenden medien trauen darf! das ist heute weder besser noch anders als es damals auch schon war.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Angebliche weiter Opfer
« Antwort #4 am: 01.04.2006 12:17 Uhr »
Danke Thomas :icon_thumb:

Der Groschen ist gefallen. War wegen dem Namen durcheinander, und habe wohl ein bisschen zuviel gegoogelt.
Diese Webside ist wohl nichts wert.

Gruß Ralf :icon_cry:

Melli

  • Gast
Re: Angebliche weiter Opfer
« Antwort #5 am: 01.04.2006 12:40 Uhr »
Hi Ralf,

der gleiche Text steht auch bei Serienkiller.de! Und ca. 100 anderen Seiten... War gestern auch ganz stutzig... Kann man irgedwo das Gutachten von Baxter komplett nachlesen? Find immer nur den Bericht von Dr. Killeen und der erwähnt nix von fehlenden Organen. Oder überles ich das immer?

Lg, Melli

allerteuerste

  • Gast
Re: Angebliche weiter Opfer
« Antwort #6 am: 01.04.2006 14:31 Uhr »
ein baxter gutachten wirst du nicht finden - der schrieb nämlich keines. er war nur der coroner in den fällen nichols, chapman und stride. und nicht der arz, der die obduktionen durchführte.

der artikel auf dieser website ist voller fehler. nimm ihn bitte nicht ernst.