Autor Thema: william henry bury  (Gelesen 100296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrat

  • Chief Inspector
  • ****
  • Beiträge: 133
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #105 am: 30.12.2013 12:18 Uhr »
Hi Andromeda,

natürlich kennen wir nur Bury mit Vollbart, doch das sollte kein Ausschlußkriterium sein da wir ja wie du schon erwähntest nicht wissen wir er im Spätsommer / Herbst des Jahres 1888 ausgesehen hat.
Ich persönlich finde Bury schon als Verdächtigen interessant, da gibt es einiges was zum Ripper passen könnte. Na mal schaun, bin gerade ein Buch über ihn am lesen und gespannt ob da noch ein paar interessante Info`s auftauchen.

Lestrat

Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag Arthur Conan Doyle

Offline H. R. Brown

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #106 am: 03.01.2014 17:02 Uhr »
Leute ... hier ist ein Link zu einigen Zeitungsgeschichten über William Henry Bury... nur für den Fall, dass Sie nicht aus, wo Sie zugreifen können, sind sie. Glückliches neues Jahr

http://www.jtrforums.com/showthread.php?t=10825

Mit freundlichen Grüßen
How

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: william henry bury
« Antwort #107 am: 03.01.2014 17:21 Uhr »
Great, thanks a lot.

Happy and Healthy New Year 2014!

Hier im Forum ist es momentan sehr ruhig.

Beste Grüße,

The grandfather from Germany. :biggrin:

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline H. R. Brown

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #108 am: 03.01.2014 23:49 Uhr »
Sie sind herzlich willkommen! Mein Deutsch ist grauenhaft ... und mein Englisch ist nicht viel besser
 :blush:

Andromeda1933

  • Gast
Re: william henry bury
« Antwort #109 am: 04.01.2014 09:52 Uhr »
Damit bist Du für unser Forum bestens qualifiziert - Herzlich Willkommen!!!

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: william henry bury
« Antwort #110 am: 04.01.2014 12:00 Uhr »
Sie sind herzlich willkommen! Mein Deutsch ist grauenhaft ... und mein Englisch ist nicht viel besser
 :blush:

Damit bist Du für unser Forum bestens qualifiziert - Herzlich Willkommen!!!

Ich sehe, wir sind in der Lage über Jack the Ripper und seinen Verbrechen sowie vieles mehr zu reden indem wir einander, so gut es geht, helfen.

Howard, wie sieht deine Meinung bezüglich Bury aus?

Ich habe das Gefühl, dass er einer von den fraglichen Jack the Ripper wäre, jedoch nicht der Whitechapel Mörder. Auf den ersten Blick scheint es wahrscheinlich, dass er der Täter war.

Aber meiner Meinung nach muss der Ripper eine Person gewesen sein, die sich noch viel stärker gestört fühlte als Bury.

 :morning1:

I see we seem able to talk about Jack the Ripper and his crimes and much more by helping each other as good as possible.

Howard, what´s your opinion on Bury ?

I get the feeling that he would be one of the Jack the Ripper in question, however, not the Whitechapel murderer. At first glance it seems probable that he was the culprit.

But in my opinion the Ripper must have been a person who felt more severely disturbed than Bury. 

 :morning2:


Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline H. R. Brown

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #111 am: 04.01.2014 12:43 Uhr »
Ich glaube nicht, dass der Mörder von Bury, mein Freund, aber er ist sicherlich jemand zu überlegen und besser als die meisten Menschen in der Liste der Verdächtigen setzen.
Wenn das Buch The Trial Of Jack The Ripper von Euan Macpherson ist in Deutsch, empfehle ich den Kauf es.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: william henry bury
« Antwort #112 am: 04.01.2014 14:02 Uhr »
Ich danke Dir für Deine Antwort Howard. Diesbezüglich teilen wir die gleiche Ansicht. Die Polizei schickte Abberline nach Schottland. Ich gehe davon aus, dass sie eindeutige Gründe für dieses Vorgehen hatten.

(I thank you for your reply Howard. In that case we share the same opinion. The police sent Abberline to Scotland. I assume they clearly had good reasons for this approach.)
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Re: william henry bury
« Antwort #113 am: 04.01.2014 15:01 Uhr »
Bury ist sicher ein „Ripper-Kandidat“ des gleichen Niveaus wie Tumblety,
wenn nur nicht bei beiden eine so deutliche Diskrepanz ihres Aussehens zu den Zeugenaussagen wäre.

Bury as „candidate of being the Ripper“ is surely of the same level as Tumblety. Unfortunately both mismatch the witness statements quite a lot.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: william henry bury
« Antwort #114 am: 04.01.2014 16:37 Uhr »
Bury ist sicher ein „Ripper-Kandidat“ des gleichen Niveaus wie Tumblety,

Ich stimme Dir vollkommen zu Andromeda. Aus Sicht der Polizei gehörte Tumblety sicherlich in die gleiche Kategorie wie Bury. Offenbar nahm die Polizei diese Verdächtigen sehr ernst.

(I completely agree with you Andromeda. From the point of view of the police, Tumblety certainly belongs to the same category as Bury. The police seemingly took these suspects extremely seriously.) 

Are there too many “ly” How? :Laie_72:)
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Lestrat

  • Chief Inspector
  • ****
  • Beiträge: 133
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #115 am: 04.01.2014 17:47 Uhr »
Hallo und ein frohes Neues Jahr 2014,

H. R. Brown: A happy new year and welcome here in our forum  :hi:

so langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende zu und ich dachte ich könnte mehr machen (und vor allem mehr lesen). Bury war eigentlich seit ich mich intensiver mit den Ripper Morden beschäftige  immer mein Lieblings-Kandidat und zur Zeit lese ich das Buch von Euan Macpherson. Bin mal gespannt ob ich da etwas interessantes erfahre. Momentan bin ich Bury bezüglich etwas unschlüssig, es gibt einiges was gut passen könnte aber auch einiges was nicht so ganz zusammen passt. :scratch_one-s_head:

Möglicherweise liegt es auch an mir das ich mr einen (Über) Ripper vorstelle den es gar nicht gab.

Now my Hollyday end`s in a few days and i thought i can make more (especially more read). Mr. Bury is from the beginning of my interest in the Ripper murders my favorite and at time i read the book from Euan Macpherson. I`m keep in suspense to read some interesting "news". At time i`m indecisive in my mind about Mr.Bury, somethings match about Bury and the Ripper and somethings do not match. :scratch_one-s_head:

Perhaps it`s a problem from me and my introduce about the "Supernatural" Ripper who cannot be real.

Leider gibt es auch nicht sehr viele Info`s über Bury (wohl weil er nie ernsthaft als Ripper in Betracht gezogen wurde)?

Unfortunately we have only a little information about Bury (because he would never to be considered as a serious Ripper candidate)?


Lestrat
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag Arthur Conan Doyle

Offline H. R. Brown

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #116 am: 04.01.2014 17:56 Uhr »
Es tut mir leid ... aber ich verstehe nicht, Ihren Kommentar! :unknown:

Offline Lestrat

  • Chief Inspector
  • ****
  • Beiträge: 133
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #117 am: 05.01.2014 10:44 Uhr »
Zitat
Es tut mir leid ... aber ich verstehe nicht, Ihren Kommentar!

Überhaupt nichts oder einen speziellen Teil?

Nothing or only a piece?

Lestrat
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag Arthur Conan Doyle

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: william henry bury
« Antwort #118 am: 05.01.2014 13:36 Uhr »
Hallo Howard,

Welchen Teil von seinem Text (Lestrat) verstehst Du nicht? Meinst Du den ganzen Text oder nur einen Teil davon? Oder geht es um einen anderen Kommentar? Vielleicht meinst Du etwas komplett anderes, z.B., die persönliche Ansicht der User.

Wir hoffen auf dein Verständnis, dass wir auch Fehler machen, denn Englisch ist nicht unsere Muttersprache. Die meisten von uns sind sehr ungeübt in dieser Sprache und es fehlt an täglicher Routine und Praxis. Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen stellen sich unterschiedlich dar. Es aber weiterhin zu probieren, scheint der Mühe wert.

Herzliche Grüße,

Lestrade.



Hello Howard,

What part of his text (Lestrat) do you not understand? Do you mean the whole text or just a part of it? Or is it about another comment? Maybe you mean something completely different, for instance, the personal view of some users.

We hope for your understanding that we also make mistakes because English is not our mother tongue.
Most of us are not very proficient in this language and there is a lack of daily routine and practice. Reading, Writing, Listening and Speaking are different situations. But it seems worthwhile to keep on trying.       

Kind regards,

Lestrade.

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline H. R. Brown

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 10
  • Karma: +1/-0
Re: william henry bury
« Antwort #119 am: 05.01.2014 16:17 Uhr »
Mein Fehler, Lestrade! Ich dachte, du mir eine Frage stellte:

Are there too many “ly” How?

Die Leute nennen mich 'How' und manchmal das ist, was ich dachte, dass sie mich anrufen.

Ich entschuldige mich für die Verwirrung .... !