Autor Thema: Arte 20:15  (Gelesen 11455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexis

  • Gast
Arte 20:15
« am: 21.11.2003 07:34 Uhr »
Hallo!

Wollte nur sagen, dass heute um 20:15 auf ARte Faszination Serienkiller kommt. Untertitel "AUf den Spuren von Jack the ripper"!

Liebe Grüße

Trufania

  • Gast
danke für den tipp!
« Antwort #1 am: 22.11.2003 11:45 Uhr »
hi alexis,

danke für den tipp.  :D

hab die doku gesehen, fand sie aber nicht so gut. das einzige was gut war, ist das dieser ahnenforscher die ur-ur-großenkelin von cathrine eddowes gefunden hat.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Arte 20:15
« Antwort #2 am: 22.11.2003 13:07 Uhr »
hat die doku zufälligerweise jemand aufgenommen?

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Alexis

  • Gast
Arte 20:15
« Antwort #3 am: 22.11.2003 13:21 Uhr »
Ich hab die Doku auch nicht gesehen, weil mir was dazwischen gekommen ist....  :cry:
Aber wenn sie eh nicht so toll war....

Jack t. Ripper

  • Gast
Arte 20:15
« Antwort #4 am: 22.11.2003 13:57 Uhr »
Wenn man früher schreibt ,wann etwas läuft kann ich es aunehmen und euch per e-mail zuschicken
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper

Alexis

  • Gast
Arte 20:15
« Antwort #5 am: 24.11.2003 21:00 Uhr »
Ich hab es erst so spät gesehen....  :lol:

graf_von_froburg

  • Gast
Arte 20:15
« Antwort #6 am: 26.11.2003 08:25 Uhr »
Ich habs gesehen und bin dadurch auf den Geschmack gekommen. Leider war es etwas dürftig, aber für 25 min. kann man nicht mehr erwarten. Ich habe dann gleich am Wochenende das Tagebuch gelesen und stöbere seither im Internet rum. Faszinierend!