Autor Thema: Ihr Foto?  (Gelesen 14177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexis

  • Gast
Ihr Foto?
« am: 30.10.2003 12:56 Uhr »
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ne Frage und zwar sagt P. C. in ihrem Buch Wer war J.t.R. auf
 Seite 129 im ersten Absatz, dass sie kein Foto von Martha Tabran(m) gefunden hat.
Das hat mich stutzig gemacht..... Naja, sehr überzeugt bin ich von dem Buch eh nicht, deshalb lese ich es erst jetzt weiter, aber die Dame hat doch eigentlich sehr gut Möglichkeiten an sowas ran zu kommen. Warum hat sie dann kein Foto gefunden, aber auf der Seite ist eins?
Hab ich was nicht mitbekommen und das ist erst kürzlich gefunden worden? Oder ist das vielleicht doch nicht die Martha?

Liebe Grüße

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Ihr Foto?
« Antwort #1 am: 30.10.2003 13:15 Uhr »
nachforschungen sollte man auch lieber leuten überlassen, die sich damit auskennen, --also sicherlich keiner romanschreiberin! .-)))

das photo von martha liegt schon seit ewigkeiten in den akten.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

DarkLady

  • Gast
Ihr Foto?
« Antwort #2 am: 12.11.2003 20:16 Uhr »
Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man im 1888 Trauben herbekam?!
Danke,
DarkLady

OceanTango

  • Gast
Re: Ihr Foto?
« Antwort #3 am: 28.12.2009 23:36 Uhr »
Obstladen ?@DarkLady

Floh82

  • Gast
Re: Ihr Foto?
« Antwort #4 am: 29.12.2009 09:55 Uhr »
Ich glaube nach über 6 Jahren wird sie das auch nicht mehr lesen ;)