Autor Thema: mjk coloriert.  (Gelesen 66042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
mjk coloriert.
« Antwort #15 am: 25.02.2004 10:45 Uhr »
...vielleicht weil dort auch keine initialen zu sehen sind!?
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Sweetkisha

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #16 am: 25.02.2004 14:25 Uhr »
Entschuldigung das ich gefragt habe! Darf man sich hier nichtmal richtig informieren?!

Dann klär mich dochmal auf was es mit den Initalen auf sich hat.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
mjk coloriert.
« Antwort #17 am: 25.02.2004 14:32 Uhr »
natürlich darf und soll man sich hier auch informieren, aber manchmal hilft es entweder die suchfunktion des forums zu benutzen, ob das thema schon einmal behandelt wurde, oder einfach mal im richtigen thread nachzulesen. --> MAYBRICK.


http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=35&postdays=0&postorder=asc&start=30


http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=125


ich habe mitlerweile bei den massen an postings hier im forum auch schwierigkeiten überhaupt noch durchzublicken, wann, wo, was diskutiert wurde, aber die suchfunktion hat mir schon oft weitergeholfen.

außerdem schließt die suchfunktion auf der homepage auch beiträge aus dem forum mit ein --> trotzdem würde ich es aber erstmal mit der forumseigenen suche probieren.


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #18 am: 26.02.2004 00:01 Uhr »
Dann musst du mal nen zweiten Mod anheuern ;)

Sweetkisha

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #19 am: 26.02.2004 10:12 Uhr »
Alles klar, danke, nächstes mal werde ich die Suche verwenden. Ansonsten steigt man ja hier überhaupt nicht durchs forum, da  haste schon recht!

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #20 am: 26.02.2004 13:33 Uhr »
Doch,doch... machs so wie ich. Nehm dir ne Menge Zeit und lies einfach alles! ;)

Sweetkisha

  • Gast
Zeit
« Antwort #21 am: 09.03.2004 14:09 Uhr »
Na du musst ja echt Zeit haben!  :lol:
Kann leider immer nur kurz von der Arbeit aus hier rein und nicht intensiv forschen, haben noch kein Netz zu hause. Telekom stellt sich quer, aber das gehört hier ja jetzt nicht hin!  :wink:

LG

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #22 am: 09.03.2004 16:34 Uhr »
Kein Netz zuhause! (O_O) Sowas gibts noch?
Well, egoool! *sich für Jack immer Zeit nimmt*!

Frl. Rippchen

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #23 am: 11.01.2005 20:20 Uhr »
ich bin keine expertin, aber wenn ich mich nicht irre, ist das mit den initialen ja nur aus dem buch "tagebuch von jack the ripper" (james maybrick) und das is ja nur ne fälschung. wenn also das buch ne fälschung is (und ich geh davon aus, dass das mit den initialen nuuur aus diesem buch stammt) und aber drinnen steht, dass die initialen da sind. dann ist das ja dann auch falsch. die initialen sind also nur nach der geschichte von james maybrick dort.
oder irre ich mich?

@ DetectiveX: also, ich find es cool, dass sich jemand die arbeit gemacht hat, das bild zu colorieren, jetzt erkennt man nämlich um einiges mehr, als auf dem s/w-bild. welchen furz interessiert es also, ob das blut zu violett is, oder so...? hauptsache meckern.  :roll:

Sandy22374

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #24 am: 15.03.2005 11:03 Uhr »
Hallo Leute,

habe mir heute nacht – pünktlich zur Geisterstunde – dieses Farbbild „gegeben“.
Mann oh Mann, ich hätte beinahe geko.... Ich habe den PC schnell ausgemacht, aber das Bild blieb mir die ganze Nacht im Kopf. Konnte einfach nicht schlafen *Grusel*.

Ich zweifle nicht im geringsten daran, dass diese Frau – ob nun die echte mjk oder nicht – ein Opfer des Rippers war.

Der Typ hatte ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Gruß Sandy  :cry:

Jan_Schattling

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #25 am: 26.04.2005 20:28 Uhr »
Ok... mir habe die Bilder ja nicht gereicht und darum suche ich, seit sie hier im Forum sind nach einer besseren alternative.
Die habe ich jetzt auch gefunden wenn denn das stimmt, was die auf

DIESER SEITE

versprechen.

Das währe allerdings ziemlich toll dann.

Mein Problem... dieses "Tool" ist für ein Programm namens "Matlab" geschrieben.

Hat jemand hier zufällig Zugriff auf "Matlab"?


Jan

P.S.: dann währe es auch toll wenn ich nochmal die hochauflösenden Bilder von MJK bekommen könnte.
Danke.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
mjk coloriert.
« Antwort #26 am: 27.04.2005 02:12 Uhr »
hi jan,

so..ich habe jetzt mal ein paar minuten rumprobiert --- mit etwas finetuning kriege ich das natürlich besser hin...sieht halt momentan nach einer monty python colorierung aus, aber für den ersten versuch ja schonmal nicht schlecht .-))))
zumindest ist es mit dem programm gut möglich...andererseits geht das natürlich auch mit photoshop und da ich mich da auskenne, auf jeden fall besser .-)))

ich werde mich da aber weiter einarbeiten. muss ja hinzubekommen sein....mal etwas mehr als 5 minuten investieren! .-)))

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Jan_Schattling

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #27 am: 27.04.2005 13:17 Uhr »
Super.. dann bin ich ja mal gespannt was du mit ein bisschen übung aus den MJK bildern rausholen kannst.


Jan

Saucy_Jacky

  • Gast
Re: mjk coloriert.
« Antwort #28 am: 08.06.2006 17:54 Uhr »
Ist in der Hinsicht schon was passiert?

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: mjk coloriert.
« Antwort #29 am: 08.06.2006 18:29 Uhr »
...leider ist dieses thema vorerst auf eis gelegt .-(
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>