Autor Thema: HBO Dokumentation über Jack the Ripper - download  (Gelesen 4119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1326
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
hallo,

habe auf der HBO seite einen interessanten bericht über "jack the ripper" gefunden.
sie berichten in ihrer neuen dokumentationsreihe über autopsien und die geschichte
der forensischen psychiatrie und psychotherapie. unter anderem wird auch
der fall "jack the ripper" behandelt.

gehalten wird der ganze vortrag von dr. baden!

da ich nicht weiß wie lange der beitrag online sein wird, gebt mir bitte bescheid,
falls ihr ihn nicht mehr anschauen könnt, dann hosten wir ihn auf dieser seite!
einfach mit rechtsklick, "speichern unter" downloaden oder benutzt einen robot,
beispielsweise flashget.

modem user (ca. 4MB):
http://progressive.stream.aol.com/turner/gl/hbo/documentaries/autopsy/autopsy_baden_jack_ripper_56_dl.mov

isdn user (ca. 11MB):
http://progressive.stream.aol.com/turner/gl/hbo/documentaries/autopsy/autopsy_baden_jack_ripper_100_dl.mov

dsl/breitband (ca. 23MB)
http://progressive.stream.aol.com/turner/gl/hbo/documentaries/autopsy/autopsy_baden_jack_ripper_300_dl.mov

viel spass.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Spike

  • Gast
HBO Dokumentation über Jack the Ripper - download
« Antwort #1 am: 27.03.2003 21:18 Uhr »
also ich habe es mir gezogen, allerdings vergessen das ich kein quick time (oder wie auch immer das teil heißt installiert habe...)
allerdings finde ich das 11mb doch ein viel viel für isdn nutzer sind (breitband und flatrate ausgeschlossen...)

wer isdn hat würde ich zu der 4 mb variante raten....



Spike