Umfrage

Glaubt ihr der s.g. "From Hell" Brief (welcher eine halbe Niere enthielt) ist tatsächlich vom Ripper?

Ja, dieser Brief wurde von Jack the Ripper verfasst und die Niere stammt von C.E.
3 (50%)
Ja, dieser Brief stammt von Jack the Ripper, jedoch ist die Niere keine menschliche
0 (0%)
Nein, dieser Brief stammt nicht von Jack the Ripper
3 (50%)
Alle Briefe sind Fälschungen und nicht vom wahren Mörder verfasst
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?  (Gelesen 7292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DomiHu

  • Gast
Ich bitte Euch an dieser Umfrage teilzunehmen, da ich mich im Moment verstärkt mit diesem Brief bzw. der allgemeinen Meinung über ihn auseinandersetze. Aufbauend auf dieser Umfrage würde ich ggf. das Thema bzw. meine Gedanken hierzu in eine Diskussion (welche unter Anderem auch die neuen Erkenntnisse bezüglich Aaron Kosminski mit einschließt) einbauen.

Schönen Abend noch :) Domi

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?
« Antwort #1 am: 28.02.2015 12:34 Uhr »
Hallo DomiHu,

Ich habe für die erste Variante gevotet. Gerne hätte ich jedoch die Möglichkeit, “Es besteht eine 50:50 Chance“ gewählt. Zu 100% würde ich dem eigentlich noch nicht zustimmen aber meine Meinung geht mittlerweile klar in die Richtung dass es gut möglich wäre.

Freue mich auf weitere Gedanken deinerseits.

Lestrade.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass Du der Domi von früher aus dem Forum bist. Ist das richtig? Wenn ja, dann willkommen zurück.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Wilhelm

  • Constable, H Division
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?
« Antwort #2 am: 28.02.2015 21:07 Uhr »
Geht es noch bunter?

Ich habe für die erste Variante gevotet. Gerne hätte ich jedoch die Möglichkeit, “Es besteht eine 50:50 Chance“ gewählt. Zu 100% würde ich dem eigentlich noch nicht zustimmen aber meine Meinung geht mittlerweile klar in die Richtung dass es gut möglich wäre.
50:50
100%
klar in eine Richtung

Karsten, das kannst Du besser.  8)