Autor Thema: In Memoriam - Multimedia-Thriller um Serienkiller  (Gelesen 9667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharfnase

  • Gast
In Memoriam - Multimedia-Thriller um Serienkiller
« am: 08.10.2003 17:03 Uhr »
Hi Leute,

auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Thema gehört, denke ich doch, dass dieses in Frankreich preisgekrönte Adventure die Leute hier interessieren könnte:

Am 16. Oktober erscheint bei Ubi Soft ein höchst außergewöhnliches Adventure, bei dem die Grenzen zwischen Fiktion und Realität vollkommen verschwimmen. In dem "In Memoriam" heißenden, interaktiven Thriller spielt allein Ihr die Hauptrolle. Es geht darum, den Verbleib zweier verschwundener Reporter zu klären, die an einer Reportage über einen berüchtigten Serienkiller gearbeitet haben. Um Licht ins mysteriöse Geschehen zu bringen, stehen Euch nur einige Dokumente, Fotos, Webseiten, von denen einige real sind, und kurze Filme zur Verfügung.

Eine Situation, die Ihr als Ripperologen natürlich von Eurem Fall bestens kennt. Mehr zum innovativen PC-Spiel erfahrt Ihr auf http://www.inmemoriam-thegame.com/gb/, wo Ihr auch schon mal kostenlos mit den Nachforschungen beginnen könnt.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Nagual

  • Gast
In Memoriam - Multimedia-Thriller um Serienkiller
« Antwort #1 am: 25.01.2004 13:20 Uhr »
Hi,
habe dieses Spiel gespielt und zeigte mich durchaus beeindruckt.
Eine wirkliche innovation im bereich der pc-spiele, auch wenn die kleinen geschicklichkeitsspiele, häufiger frustrieren konnten, stellte ihre vielfallt, ihr abwechslungsreichtum, doch zusammen mit den e-mails, den internetseiten und den filmen ein durchgehend spannendes und unterhaltsammes spiel dar. Ich persönlich empfinde es als empfehlenswert.

Gruss Nagual.