Autor Thema: Neil Bell - Capturing Jack the Ripper!  (Gelesen 6126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Neil Bell - Capturing Jack the Ripper!
« am: 26.06.2014 15:30 Uhr »
Hier eine Buchempfehlung von einem Autor, den ich als Ripperologen persönlich immens schätze.

http://www.amazon.de/Capturing-Jack-Ripper-Victorian-England/dp/1445621622/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1403788818&sr=8-1-spell&keywords=captering+jack+the+ripper

Es erscheint wohl erst zum Ende des Jahres (ab Oktober 2014) aber ich werde es jetzt schon vorbestellen. Neil Bell ist ein sehr intelligenter Ripperforscher, der vor allem durch seinen komplexen Blick auf die Dinge im Ripper-Fall besticht.

Im Casebook und im JTRForums betreibt er auch schon etwas Eigenwerbung.

http://forum.casebook.org/showthread.php?t=8134

http://www.jtrforums.com/showthread.php?t=21737

Beste Grüße,

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...