Rund um jacktheripper.de > Infos - Anregungen - Kritik

GLÜCKWUNSCH LESTRADE!

(1/3) > >>

Isdrasil:
So, Lestrade: Jetzt bin ich an der Reihe, dir alles Gute zu deinem 2.000 Post zu wünschen!

Es hat eine zeitlang gedauert, bis wir beide miteinander warm wurden. Aber ich habe trotz so mancher Quereleien schon immer deinen Enthusiasmus für das Thema, deine ausführlichen Erklärungen, und dein Bestreben nach einer höheren gemeinsamen Sache zu schätzen gewusst.

2.000 Posts. Das ist beachtlich. Und noch beachtlicher: Deine Posts haben Inhalt. Dazu alles Gute von mir. Auf die nächsten 1.000!  :SM128:

Grüße, Isdrasil


Lestrade:
Ich bin sehr gerührt, vielen, vielen Dank an Dich Isdrasil! Wenn noch Tränen da wären, dann würden sie jetzt wie Sturzbäche fließen… :connie_girl_cleanglasses:

Endlich gehören wir nun zu den Grazern (GRAZ= Größte Ripperologen Aller Zeiten).  :party: :SM010:

Wir haben nun beide zusammen 16,6 Prozent aller Beiträge verfasst. Vollkommen verrückt oder?  :sarcastic:

 :give_heart:

Andromeda1933:
Meine Güte, mag gar nicht ausrechnen wollen, wie oft der Name Kosminski in Deinen 2000 Beiträgen vorkommt. Auch von mir – Herzlichen Glückwunsch!

Lestrade:
Auch an Dich einen großen Dank!

Sicherlich 6000-7000mal oder so… denke dabei aber an all die unterschiedlichen Schreibweisen…

Neulich bei “Leather Apron“ aka Kosminski (ups, schon wieder) in der Werkstatt:

http://www.youtube.com/watch?v=gHPgZwAmB_w

Danke Schön meine Freunde.

Angel2ooo:
Ich schließe mich an.
Auf die nächsten 2.000 Posts und die nächsten 6.000x Kosminski.  :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln