Autor Thema: Verschwunden?  (Gelesen 13693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selan

  • Gast
Verschwunden?
« am: 24.09.2003 16:12 Uhr »
Wiso weis man nichts mehr über ihn?
Gibt es nirgends mehr datan nach 1904??

Selan

  • Gast
Verschwunden?
« Antwort #1 am: 24.09.2003 16:12 Uhr »
ich mein daten sorry

DarkLady

  • Gast
Verschwunden?
« Antwort #2 am: 30.09.2003 14:45 Uhr »
So, erstmal hab keine weitern Daten gefunden!!!
Aber wenn ich ehrlich bin hat er sich entweder aufgehängt oder is in ein anderes Land gefahren bzw. geflohen!!

Zero

  • Gast
Verschwunden?
« Antwort #3 am: 16.12.2003 14:34 Uhr »
hmmm könnte man das uaf der Site ändern ... am Leben wird er wohl nicht mehr sein den er wäre jetzt ca . 170 Jahre alt ... *grübel*

t.j.macky

  • Gast
Re: Verschwunden?
« Antwort #4 am: 05.04.2006 11:54 Uhr »
hmmm könnte man das uaf der Site ändern ... am Leben wird er wohl nicht mehr sein den er wäre jetzt ca . 170 Jahre alt ... *grübel*

hier wird doch nur eine Quelle zitiert und die kann man doch schlecht ändern.....*grübel*