Autor Thema: Antonia Alexander!  (Gelesen 7852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Antonia Alexander!
« am: 27.09.2013 10:22 Uhr »
Gerade aktuell:

Die 26jährige Antoni Alexander aus Swansea in Wales behauptet, die Ur-Ur-Ur Enkelin von Mary Jane Kelly gewesen zu sein. In ihrem Besitz befindet sich ein Medaillon von Kelly, welches Sir John Williams zeigt. Ein Bild von Kelly ist dort nicht enthalten (gibt es also vielleicht doch eines?).

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2432987/Jack-Ripper-Queen-Victorias-surgeon-Sir-John-Williams-claims-book-written-victims-descendant.html

http://www.thisissouthwales.co.uk/Swansea-author-lays-claim-Jack-Ripper-secret/story-19846088-detail/story.html#axzz2fzQFMAfj

Hier wird darüber bereits diskutiert:

http://forum.casebook.org/showthread.php?t=7749

http://forum.casebook.org/showthread.php?t=7694

Im letzten Link, findet man im 13 Post (Seite 2) besagtes Medaillon.

Hier das Werk von Antonia Alexander:

http://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/Antonia-Alexander-Fifth-Victim/hnum/3583626

Beste Grüße,

Lestrade.

(Auf JTRForums findet man bei Kelly die gleichen Links)
« Letzte Änderung: 27.09.2013 10:36 Uhr von Lestrade »
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Re: Antonia Alexander!
« Antwort #1 am: 27.09.2013 21:42 Uhr »
Du findest aber auch immer etwas - Thanks!

it is written by a descendant of one of the serial killer's victims.

Author Antonia Alexander claims she is the great-great-great-granddaughter of the Ripper's fifth and final victim Mary Kelly.


Was zu beweisen ist....und mal wieder „rechtzeitig“.
Klingt jedoch schon interessant irgendwie.

Befürchte aber (Pessimist Andromeda kommt zu Wort) , dass sich mit der Frau Alexander und Herrn Williams 2 Nachfahren zu einer Art neues „Tagebuch“ zusammen gefunden haben. Ihre Geschichtchen fügen sich gut zu einer plausibel klingenden Story zusammen. Und „rechtzeitig“ zum 125.Jubiläum findet sich analog zu Maybricks Taschenuhr jetzt ein Medaillon mit Foto. Hat sie dieses Medaillon schon lange – warum erst jetzt???   

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Antonia Alexander!
« Antwort #2 am: 27.09.2013 21:51 Uhr »
Ich muss Dir einfach beipflichten, auch wenn ich mir etwas anderes wünsche.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Damien

  • Gast
Re: Antonia Alexander!
« Antwort #3 am: 16.10.2013 09:52 Uhr »
Ja, das ist schon merkwürdig,
dass über all die Jahre nie ein Angehöriger von Mary Kelly gefunden wurde und dann auf einmal meldet sich eine Frau,
nachdenm der Autor Tony Williams, schon in seinem Buch den Verwanten Sir John Williams in Verdacht hatte.
Diese habe dann sogar persönliche Gegenstände von Mary Kelly in ihrem Besitz... Hmmm... Sehr mysteriös mal wieder alles.

Ich bin mal gespannt, ob sie tatsächlich ihre Linie zu Kelly beweisen kann oder ob da in dem Buch wieder mal irgendein Schauderwelsch steht.
Wirklich schade, dass man keine DNA Analyse mit Mary Kelly feststellen kann.