Autor Thema: Kennzeichen von Psychopathen  (Gelesen 15936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anirahtak

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
Re: Kennzeichen von Psychopathen
« Antwort #15 am: 13.06.2013 21:39 Uhr »
Wenn JtR ein Psychopath gewesen ist, was wir selbst dann nicht erfahren würden, wenn wir die Identität des Rippers kennen würden, dann wäre nach Psychopathen - Logik George Lusk ein ganz heißer Kandidat:

1.) Ein angesehene Stellung, die eine gewisse Macht verleiht
2.) Zugang zu Informationen
3.) Verbesserung der gesellschaftlichen Stellung.

Wenn es so ist, dass JtR ein Psychopath war, dann sucht ihr den Wolf im Schafspelz, jemand, der absolut unauffällig war und George Lusk passt perfekt. Perfide genug wäre es, soweit ist mir inzwischen klar.
George Lusk direkt habe ich nie verdächtigt - einmal wegen seines Alters (49) und weiter weiß ich keine Einzelheiten über seinen Charakter. Allerdings kommen die anderen äußeren Umstände schon meiner Ripper-Vorstellung nahe. Zwar vermute ich ihn auch im East End ansässig, könnte mir aber vorstellen, dass er wirtschaftlich deutlich besser gestellt war als seine Opfer.

Als Psychoptath bzw. mit Persönlichkeitsstörung sehe ich ihn auf jeden Fall, und ja, absolut unauffällig.

Schwarzblau

  • Gast