Autor Thema: Daniel Kozminski  (Gelesen 5948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Daniel Kozminski
« am: 21.04.2013 18:32 Uhr »
Daniel Kozminski, seines Zeichens Hairdresser, lebte zur Zeit der Morde, wie auch kürzlich hier schon mitgeteilt, 102 Houndsditch, zwischen dem Mitre Square und der Butcher´s Row gelegen. Er heiratete in Kolo bei Klodawa/ Grzegorzew, also da, wo Aaron Kozminski und seine Familie auch herstammten. Da Aaron Kozminski als Hairdresser bezeichnet wurde, Daniel Kozminski eben einer war, halte ich es für sinnvoll, einen Faden mit Daniel Kozminski zu eröffnen und bei weiterer Entwicklung, gegebenenfalls fortlaufend zu ergänzen. Pat Marshall konnte diese Informationen herausarbeiten, angesprochen wurde es im Casebook.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...