Autor Thema: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)  (Gelesen 38536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzblau

  • Gast
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #30 am: 06.02.2013 10:41 Uhr »
Mit Sickert ist schon witzig... einmal als jugendliche "Figur" im Spiel, gleichzeitig aber auch als (älteres) Bild bei Holmes daheim... wo beide, Holmes und Watson, einen Blick darauf werfen können... Auch der Schmunzelfaktor ist also vorhanden... 

Im Spiel würde ich ihn auf 16-18 Jahre schätzen mit seinem Babyface. Aber es wird erwähnt, dass er nach Frankreich abgereist ist und wir treffen ihn wohl nicht mehr.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #31 am: 06.02.2013 19:54 Uhr »
Hört, hört...

Ich lass das Spiel ein paar Tage ruhen. Bereite ein längeres Post vor, dass für viele Jack the Ripper- Fans sehr interessant und aufschlussreich sein könnte.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Stordfield

  • Gast
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #32 am: 06.02.2013 20:03 Uhr »
 :yahoo:

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #33 am: 06.02.2013 20:13 Uhr »
:yahoo:

Eigentlich bereite ich es nur für Dich vor... :l_sunny:
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Schwarzblau

  • Gast
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #34 am: 07.02.2013 13:08 Uhr »
Was ich nicht mag ist, rein vom Gefühl her, wenn ich von der eigentlichen Realität und Wahrheit durch künstliche oder halbkünstliche Gebilde abgelenkt werde (oder abgelenkt werden soll), welche für mich überhaupt keine Bedeutung haben. Spielereien eben. Ich durchschaue das auch in Wirklichkeit sehr schnell und lehne es ab bzw. reagiere entsprechend. Meine natürliche Ablenkung für solche Art von Spielen scheint darin begründet.

Wobei das Ganze darin begründet ist, dass Holmes und Watson nicht wissen, was wir wissen und dementsprechend in alle Richtungen ermitteln.

Schwarzblau

  • Gast
Re: Sherlock - Holmes jagt Jack the Ripper (Playthrough)
« Antwort #35 am: 16.02.2013 17:07 Uhr »
Ich denke, wir können den Playthrough als gescheitert ansehen.  :cray:

Ich werde sehen, dass ich das Spiel fertig gespielt bekomme, wer mir dabei folgen möchte, kann das hier tun: http://spielbewertungen.wordpress.com/