Autor Thema: Interessante Links  (Gelesen 12650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzblau

  • Gast
Interessante Links
« am: 03.01.2013 15:19 Uhr »
Besteht Interesse an einer Sammlung von Links, die das Thema streifen?

Wenn ja, mache ich den Anfang: http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112375106/Autofahrer-machen-absichtlich-Jagd-auf-kleine-Tiere.html
Es geht auch darum, wie man an Tieren *übt*, Gewalttäter zu werden. Zitat: Die Tierquälerei ist für Straftäter, insbesondere für Serientäter, oftmals nur ein Training, das der Vorbereitung für das Verbrechen an Mitmenschen dient.

Stordfield

  • Gast
Re: Interessante Links
« Antwort #1 am: 05.01.2013 13:01 Uhr »
Hallo!

Danke für das Angebot, aber spezielle JtR- links wären mir ehrlich gesagt lieber.  ;)

Gruß Stordfield

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Interessante Links
« Antwort #2 am: 06.01.2013 11:17 Uhr »
Wir sind ja meist hier oder im Casebook unterwegs. Einige noch im JTRForums.com.

Zur Unterhaltung könnte aber auch diese Plattform herhalten:

http://victorianripper.niceboard.org/

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Schwarzblau

  • Gast
Re: Interessante Links
« Antwort #3 am: 06.01.2013 20:10 Uhr »
Ich dachte nur, weil sich oft aus anderen Zusammenhängen auch Erkenntisse ableiten lassen. Aber dann weiß ich Bescheid.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Interessante Links
« Antwort #4 am: 06.01.2013 20:34 Uhr »
Ich finde die Idee recht gut! Ob nun streifende Links oder direkte, spezielle JtR-links wäre ja nahezu egal oder? Oftmals baut man beides in neuen oder aktuellen Themen ja eh mit ein. Manchmal holt man damit einen alten Faden aus der Versenkung. Wie auch immer, wenn man gerade über irgendetwas Relevantes stolpert, was man nicht sofort irgendwo einordnen möchte oder kann, bringt man es halt hier. Abwarten, wie sich so ein Faden entwickelt.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Schwarzblau

  • Gast
Re: Interessante Links
« Antwort #5 am: 06.01.2013 21:32 Uhr »
Dann habe ich eure Antworten falsch verstanden, ich dachte, andere Links wären nicht erwünscht.  :flag_of_truce:

Offline Anirahtak

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
Re: Interessante Links
« Antwort #6 am: 16.01.2013 01:09 Uhr »
Finde ich gut und werde dran denken, wenn ich etwas entdecke.