Autor Thema: Holmes vs. Ripper  (Gelesen 5277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eastsidemags

  • Gast
Holmes vs. Ripper
« am: 26.08.2003 21:58 Uhr »
Tag,

hat jemand interesse an der Celebrity Deathmatch Folge "Holmes vs. Ripper"? Das file ist rund 50 mb groß, DSL wäre also von nöten.
Da leider die Zeiten des free-webspace, auf denen man diese Art files problemlos uppen konnte, vorbei ist, wäre die beste möglichkeit, das über ein ftp-server zu realisieren (d.h. ihr müsstet sowas haben/einrichten). Ich werde mal sehen, ob sich noch was mit webspace machen läßt, aber ich fürchte, dass wird auf ftp rauslaufen...

aber erstmal: melden, wer das haben möchte, ansonsten kann ich mir die Mühe sparen.

Jack t. Ripper

  • Gast
Holmes vs. Ripper
« Antwort #1 am: 27.08.2003 03:07 Uhr »
Also ich habs mal gesucht und auf anhib bei Kazaa gefunden also jeder der Kazaa hat kann es sich auf der stelle runterladen.
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper  :twisted: