Fachliche Themen > Allgemeine Diskussion

Fallparallelen

(1/12) > >>

nexus:
hi @all


1998,genauer gesagt am 26.03.1998 gab es in Frankfurt/M.,einen schrecklichen Mord zum Nachteil eines 13jährigen Jungen,Tristan Brübach.
Nach allem was man hierzu lesen konnte drängt sich ein bissel der Verdacht auf,daß Tristans Mörder,nach einem ähnlichen Muster wie JtR.vorgegangen ist.
Vielleicht lohnt sich einmal eine Diskusion im allgemeinen Teil.

Gruß

nexus

Lestrade:
Willkommen Nexus,

Erzähl uns doch bitte einmal alle dir bekannten Einzelheiten zu dem Fall.

Gruß.

Isdrasil:
Herzlich Willkommen Nexus!

Davon würde ich gerne auch mehr hören - könnte die Grundlage für eine interessante Diskussion werden.  ;)

Grüße, Isdrasil

Claudia:
Hi zusammen!

Gebt doch einfach mal "Tristan Brübach" bei google ein, ihr werdet einigen Lesestoff finden.
Der Fall beschäftigt mich auch schon einige Jahre, die Details sind in der Tat schrecklich. Der Täter ließ den Jungen in einem Bachbett ausbluten, entfernte die Hoden und Teile des Oberschenkels, diese Leichenteile nahm er mit sich.

Trotz  Speicheltests, Phantombild usw ist der Täter bis heute auf freiem Fuß.

Grüße, Claudia

Lestrade:
Ich finde Dinge immer besonders interessant, wenn sie von demjenigen dargestellt werden, der zur Diskussion anregt. In den meisten Fällen ist da bereits großes Interesse vorhanden und mit dem einhergehend, ein großes Wissen. Oftmals erhält man eine erste, individuelle Sicht der Geschehnisse, kombiniert mit professionellen Erkenntnissen.
 
Googlen kann man ja immer noch.

Aber kann jeder so machen, wie die Frau aus Neuwied.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln