Umfrage

Der Bogen zur Umfrage "Der Täter" - vorher unbedingt den Text lesen!

1. Zum Täter: Ein Täter
14 (3.4%)
1. Zum Täter: Zwei Täter
1 (0.2%)
1. Zum Täter: Mehrere Täter (auch Verschwörung)
0 (0%)
2. Zum Geschlecht: Männlich
14 (3.4%)
2. Zum Geschlecht: Weiblich
0 (0%)
3. Zum Alter: Unter 20 Jahre
0 (0%)
3. Zum Alter: 20-30 Jahre
8 (2%)
3. Zum Alter: 30-40 Jahre
7 (1.7%)
3. Zum Alter: 40-50 Jahre
0 (0%)
3. Zum Alter: Über 50 Jahre
0 (0%)
4. Zur Herkunft: Britannien
9 (2.2%)
4. Zur Herkunft: Deutschland
0 (0%)
4. Zur Herkunft: Sonstiges Europa
5 (1.2%)
4. Zur Herkunft: Außerhalb Europas
1 (0.2%)
5. Zu den Eltern: Zwei Elternteile, normale harmonische Verhältnisse
0 (0%)
5. Zu den Eltern: Zwei Elternteile, problematische Verhältnisse
6 (1.5%)
5. Zu den Eltern: Halbwaise, dennoch harmonische Gesamtatmosphäre
0 (0%)
5. Zu den Eltern: Halbwaise, problematische Gesamtatmosphäre
7 (1.7%)
5. Zu den Eltern: Vollwaise, dennoch harmonische Gesamtatmosphäre
0 (0%)
5. Zu den Eltern: Vollwaise, problematische Gesamtatmosphäre
2 (0.5%)
6. Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Kein Abschluss
8 (2%)
6. Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Mittlerer Abschluss
7 (1.7%)
6. Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Akademischer Abschluss
0 (0%)
7. Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Analphabet
1 (0.2%)
7. Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Kenntnisse der eigenen Sprache
9 (2.2%)
7. Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Erweiterte Kenntnisse
2 (0.5%)
8. Zur Laufbahn/Kriminalität: Keine Auffälligkeiten
1 (0.2%)
8. Zur Laufbahn/Kriminalität: Kriminell, jedoch keine Vorstrafe
6 (1.5%)
8. Zur Laufbahn/Kriminalität: Kriminell und vorbestraft
7 (1.7%)
9. Zur Sexualität/Ausrichtung: Heterosexuell
14 (3.4%)
9. Zur Sexualität/Ausrichtung: Homosexuell
0 (0%)
9. Zur Sexualität/Ausrichtung: Bisexuell
0 (0%)
10. Zur Sexualität/Prägung: "Normale" Sexualität
2 (0.5%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Frigidität, Unreife, Scheu
7 (1.7%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Masochismus
0 (0%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Sadismus
7 (1.7%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Besonderer Fetisch
9 (2.2%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Nekrophilie
4 (1%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Sodomie
1 (0.2%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Pädophilie
0 (0%)
10. Zur Sexualität/Prägung: Sonstige Neigungen
4 (1%)
11. Zur Sexualität/Erfahrungen: Keine Erfahrungen, jungfräulich
1 (0.2%)
11. Zur Sexualität/Erfahrungen: Durchschnitt
11 (2.7%)
11. Zur Sexualität/Erfahrungen: Gesteigerte Aktivität
2 (0.5%)
12. Zum Familienstand: Ledig
11 (2.7%)
12. Zum Familienstand: In einer Beziehung
3 (0.7%)
12. Zum Familienstand: Verheiratet ohne Kinder
0 (0%)
12. Zum Familienstand: Verheiratet mit Kinder
0 (0%)
13. Zur Wohnsituation: Alleine in Miete
9 (2.2%)
13. Zur Wohnsituation: Alleine in Eigentum
1 (0.2%)
13. Zur Wohnsituation: Mit Familie/WG in Miete
4 (1%)
13. Zur Wohnsituation: Mit Familie/WG in Eigentum
0 (0%)
13. Zur Wohnsituation: Obdachlos
1 (0.2%)
14. Zum Wohnort: East End
13 (3.2%)
14. Zum Wohnort: Anderer Teil Londons
2 (0.5%)
14. Zum Wohnort: Außerhalb Londons
0 (0%)
14. Zum Wohnort: Reisend
0 (0%)
15. Zur Beschäftigung: Arbeitslos
1 (0.2%)
15. Zur Beschäftigung: Tagelöhner
7 (1.7%)
15. Zur Beschäftigung: Selbstständig
1 (0.2%)
15. Zur Beschäftigung: Angestellt Dienstleistung
1 (0.2%)
15. Zur Beschäftigung: Angestellt Handwerk
4 (1%)
15. Zur Beschäftigung: Beamtet
0 (0%)
16. Zum Wohlstand: Unterschicht, arm
12 (2.9%)
16. Zum Wohlstand: Mittelschicht
4 (1%)
16. Zum Wohlstand: Oberschicht, reich
0 (0%)
17. Zum Verhalten in Beziehungen: Normal
1 (0.2%)
17. Zum Verhalten in Beziehungen: Aggressiv
6 (1.5%)
17. Zum Verhalten in Beziehungen: Devot
3 (0.7%)
17. Zum Verhalten in Beziehungen: Noch nie Beziehung gehabt
4 (1%)
18. Zur Konstitution/Statur: Schmächtig, klein, schwach
0 (0%)
18. Zur Konstitution/Statur: Durchschnitt, Unauffällig
14 (3.4%)
18. Zur Konstitution/Statur: Kräftig, stark, groß
1 (0.2%)
19. Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Keine Behinderungen
5 (1.2%)
19. Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Schwache Behinderung
5 (1.2%)
19. Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Starke Behinderung (körperlich)
0 (0%)
19. Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Starke Behinderung (genetisch)
1 (0.2%)
19. Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Körperliche (chronische) Krankheit
7 (1.7%)
20. Zur Konstitution/geistige Verfassung: Keine Auffälligkeiten
6 (1.5%)
20. Zur Konstitution/geistige Verfassung: Schwache geistige Krankheit/Behinderung
8 (2%)
20. Zur Konstitution/geistige Verfassung: Starke geistige Krankheit/Behinderung
1 (0.2%)
21. Zur Konstitution/Konsumsüchte: Askethisch
1 (0.2%)
21. Zur Konstitution/Konsumsüchte: Durchschnitt
11 (2.7%)
21. Zur Konstitution/Konsumsüchte: Alkoholsucht
6 (1.5%)
21. Zur Konstitution/Konsumsüchte: Drogensucht
0 (0%)
22. Zum Glauben: Keine besondere Glaubensrichtung/Atheist
6 (1.5%)
22. Zum Glauben: Christlich
6 (1.5%)
22. Zum Glauben: Jüdisch
2 (0.5%)
22. Zum Glauben: Mystisch
0 (0%)
22. Zum Glauben: Andere
0 (0%)
23. Zum sozialen Umfeld: Einzelgänger
11 (2.7%)
23. Zum sozialen Umfeld: Integriert in bestimmte Gruppen
4 (1%)
23. Zum sozialen Umfeld: Voll integriert
0 (0%)
24. Zur Ausstrahlung/Charakter: Abstoßend
1 (0.2%)
24. Zur Ausstrahlung/Charakter: Durchschnitt, Unauffällig
14 (3.4%)
24. Zur Ausstrahlung/Charakter: Charmant
1 (0.2%)
25. Zur Ausstrahlung/Aussehen: Hässlich
1 (0.2%)
25. Zur Ausstrahlung/Aussehen: Durchschnitt
8 (2%)
25. Zur Ausstrahlung/Aussehen: Gut aussehend
0 (0%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Politisch/gesellschaftlich engagiert
0 (0%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Künstlerisch aktiv
1 (0.2%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Adelig/im Dienst des Adels
0 (0%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Polizeibeamter
0 (0%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Medizinisch tätig
2 (0.5%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Der Öffentlichkeit als Person bekannt
1 (0.2%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Ein oder mehrmals in Irrenanstalten
6 (1.5%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Bereits verdächtigt
7 (1.7%)
26. Zu sonstigen Eigenschaften: Keines der Genannten
7 (1.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 27.10.2011 18:27 Uhr

Autor Thema: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)  (Gelesen 8052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Hi

Nach und nach möchte ich mit Hilfe wahrhaft ausufernder Umfragen einen Meinungsspiegel der Forumsmitglieder erstellen. Dabei ist natürlich jedes Mitglied gefragt, auch unsere Neulinge und Diejenigen, die sich oftmals nicht so recht an die Diskussionen trauen. Hier kann man anonym und ausführlich seine eigene persönliche Meinung kundtun. Diskussionen sollen hier Tabu sein – Stimme abgeben und fertig.

Es gibt 26 einzelne Fragen bzw. Tätermerkmale. Bei 5 der 26 Merkmale kann man mehrere Antworten geben. Eine genaue Aufstellung folgt unten.

Da es recht schwer ist, bei der Umfragefunktion im Forum die einzelnen Punkte gegeneinander abzugrenzen, lest Euch bitte zuerst die folgende Aufstellung in aller Ruhe durch und vor Allem: Lasst Euch Zeit. Die Umfrage wird bis Ende Oktober (genauer: 21 Tage) offen sein.
Die Übersicht geht schnell verloren. Ist aber leider nicht anders möglich. Wäre schön, wenn sich niemand davon abschrecken lässt.
Ich habe versucht, die Antworten möglichst breitgefächert darzustellen. Vom bisexuellen, drogensüchtigen Satanisten-Täterpaar aus Afrika bis hin zum reichen, alten, hässlichen aber charmanten Polizisten mit Schizophrenie ist so ziemlich alles drin. Eine internationale Gaunertruppe aus Männlein und Weiblein im Alter von 18 bis 65 Jahren würde natürlich den Rahmen eindeutig sprengen.
Bei Unsicherheit entscheidet Euch für die Antwort, zu der ihr mehr tendiert. Ich habe bewusst Aussagen wie „Ich bin mir da nicht sicher“ weggelassen. Am Ende hätten wir sonst einen Meinungspiegel, der gar keine Meinungen widerspiegelt…
Ebenso habe ich mich bewusst dagegen entschieden, daraus ein Gemeinschaftsprojekt zu machen, da ich dann um die Fertigstellung der Sache gebangt hätte. Man möge es mir verzeihen.

Nach Abschluss dieser Umfrage wird es noch Meinungsspiegel zu den Taten und zu den Opfern geben. Und natürlich jeweils die Auswertung. Aber nun schaut erstmal selbst – hier sind die Fragen von oben mit Angabe der möglichen Anzahl der Stimmabgabe nochmal übersichtlich dargestellt:

DER TÄTER

1. Eine Stimme möglich
Zum Täter: Ein Täter
Zum Täter: Zwei Täter
Zum Täter: Mehrere Täter (auch Verschwörungen)

2. Bei Wahl „mehrere Täter“ zwei Stimmen möglich (nicht zwingend)
Zum Geschlecht: Männlich
Zum Geschlecht: Weiblich

3. Eine Stimme möglich (bei Wahl „mehrere Täter“ ab hier den Initiator des Paares/der Gruppe als Bewertungsobjekt wählen, sonst würde die Umfrage zu komplex werden)
Zum Alter: Unter 20 Jahre
Zum Alter: 20-30 Jahre
Zum Alter: 30-40 Jahre
Zum Alter: 40-50 Jahre
Zum Alter: Über 50 Jahre

4. Eine Stimme möglich (gemeint ist die Nationalität des Täters)
Zur Herkunft: Britannien (England, Irland, Schottland, Wales)
Zur Herkunft: Deutschland
Zur Herkunft: Sonstiges Europa
Zur Herkunft: Außerhalb Europas

5. Eine Stimme
Zu den Eltern: Zwei Elternteile, normale harmonische Familienverhältnisse (auch späterer Verlust eines oder beider Elternteile im Erwachsenenalter)
Zu den Eltern: Zwei Elternteile, problematische Familienverhältnisse (Gewalt im Alltag, Scheidung, Alkoholsucht, Prostitution)
Zu den Eltern: Halbwaise, Verlust eines Elternteils in Kindheit oder Jugend, dennoch harmonische Gesamtatmosphäre in der Kindheit und Jugend
Zu den Eltern: Halbwaise, Verlust eines Elternteils in Kindheit oder Jugend, problematische Aufwuchs-Situation (Alleinerziehung, Sucht, neuer Elternteil etc.)
Zu den Eltern: Vollwaise, Verlust beider Elternteile in Kindheit oder Jugend, dennoch harmonische Jugend (nette Stiefeltern, intakte neue Familie)
Zu den Eltern: Vollwaise, Verlust beider Elternteile in Kindheit oder Jugend, problematische Aufwuchs-Situation (durch Stiefeltern, Waisenhaus etc.)

6. Eine Stimme
Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Kein schulischer Abschluss
Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Mittlerer Abschluss
Zur Laufbahn/schulischer Abschluss: Akademischer Abschluss

7. Eine Stimme
Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Analphabet
Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Kenntnisse der eigenen Sprache in Lesen und Schreiben
Zur Laufbahn/Lesen und Schreiben: Erweiterte Kenntnisse, zwei oder mehrere Sprachen

8. Eine Stimme
Zur Laufbahn/Kriminalität und Vorstrafen: Keine Auffälligkeiten
Zur Laufbahn/Kriminalität und Vorstrafen: Kriminell, jedoch nie erwischt
Zur Laufbahn/Kriminalität und Vorstrafen: Kriminell und vorbestraft

9. Eine Stimme
Zur Sexualität/Ausrichtung: Heterosexuell
Zur Sexualität/Ausrichtung: Homosexuell
Zur Sexualität/Ausrichtung: Bisexuell

10. Vier Stimmen möglich – mindestens eine
Zur Sexualität/Prägung: Normal ausgeprägte Sexualität (auch Gruppensex, schwacher Fetisch etc.)
Zur Sexualität/Prägung: Frigidität, Asexualität, Unreife, Scheu
Zur Sexualität/Prägung: Masochismus
Zur Sexualität/Prägung: Sadismus
Zur Sexualität/Prägung: Besonderer Fetisch (stark ausgeprägt)
Zur Sexualität/Prägung: Nekrophilie
Zur Sexualität/Prägung: Sodomie
Zur Sexualität/Prägung: Pädophilie
Zur Sexualität/Prägung: Sonstiges

11. Eine Stimme möglich (Stand der Sexualität VOR der ersten Tat)
Zur Sexualität/Erfahrung: Keine Erfahrung, jungfräulich
Zur Sexualität/Erfahrung: Durchschnittlich
Zur Sexualität/Erfahrung: Gesteigerte Aktivität (Fremdgehen, häufiger Prostituiertenbesuch, Sexsucht)

12. Eine Stimme möglich (Beziehungsstand während der Taten)
Zum Familienstand: Ledig, keine Beziehung
Zum Familienstand: In einer Beziehung / wechselnde Partnerschaften
Zum Familienstand: Verheiratet ohne Kinder
Zum Familienstand: Verheiratet mit Kindern

13. Eine Stimme möglich (betrifft die Wohnsituation während der persönlich vermuteten Taten)
Zur Wohnsituation: Alleine in Miete
Zur Wohnsituation: Alleine in Eigentum
Zur Wohnsituation: Mit Familie / als „WG“ in Miete
Zur Wohnsituation: Mit Familie / als „WG“ in Eigentum
Zur Wohnsituation: Obdachlosigkeit

14. Eine Stimme möglich (betrifft den Wohnort während der persönlich vermuteten Taten, bei Obdachlosigkeit den bevorzugten Aufenthaltsort wählen)
Zum Wohnort: East End
Zum Wohnort: Andere Teile Londons
Zum Wohnort: Außerhalb Londons (in Reichweite)
Zum Wohnort: Reisend (Soldaten, Seeleute, Touristen, Geschäftsreisende etc.)

15. Eine Stimme möglich (auch hier: betrifft die Tätigkeit während der persönlich vermuteten Taten)
Zur Beschäftigung: Arbeitlos
Zur Beschäftigung: Tagelöhner
Zur Beschäftigung: Selbstständig (Ladenbesitzer, Händler etc.)
Zur Beschäftigung: Angestellt – Dienstleistung
Zur Beschäftigung: Angestellt – Handwerk
Zur Beschäftigung: Beamtet, Staatsdiener, Soldat etc.

16. Eine Stimme möglich ( während der Taten)
Zum Wohlstand: Arm, Unterschicht
Zum Wohlstand: Mittelschicht
Zum Wohlstand: Reich, Oberschicht

17. Eine Stimme möglich (bevorzugtes Verhalten bei Zustandekommen einer Beziehung auf den gesamten Lebenslauf bezogen)
Zum Verhalten in Beziehungen: Eher normales Verhalten
Zum Verhalten in Beziehungen: Eher aggressives Verhalten
Zum Verhalten in Beziehungen: Eher devotes Verhalten
Zum Verhalten in Beziehungen: Der Täter hatte noch nie eine Beziehung / Beziehungsunfähigkeit

18. Eine Stimme
Zur Konstitution/Statur: Schmächtig (körperlich zurückgeblieben, außerordentlich klein)
Zur Konstitution/Statur: Durchschnittlich (normal groß und stark)
Zur Konstitution/Statur: Kräftig (besonders muskulös, auffallend stark und groß)

19. Zwei Stimmen möglich, nicht zwingend (z.B. Syphillis + auffallendes äußeres Merkmal)
Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Keine Behinderungen
Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Schwach körperlich „behindert“ (Sehschwäche, Hörschwäche, ein oder mehrere auffallende äußere Merkmale etc.)
Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Stark körperlich behindert im Sinne von fehlenden Gliedmaßen etc.
Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Stark körperlich behindert im genetischen Sinne (Trisomie 23 etc.)
Zur Konstitution/körperliche Verfassung: Körperliche chronische Krankheit (Syphillis etc.)

20. Eine Stimme
Zur Konstitution/geistige Verfassung: Keine besonderen Auffälligkeiten von außen, Durchschnitt
Zur Konstitution/geistige Verfassung: Schwache geistige Behinderung/Krankheit (geringer IQ, leichtere Depressionen etc.)
Zur Konstitution/geistige Verfassung: Starke geistige Behinderung/Krankheit (Demenz, Schizophrenie, schwere Depressionen mit Suizidversuchen etc.)

21. Zwei Stimmen möglich (bei Drogen + Alkoholsucht)
Zur Konstitution/Konsumsüchte: Auffallend asketisch
Zur Konstitution/Konsumsüchte: Keine besonderen Süchte, durchschnittliches Konsumverhalten (auch Raucher)
Zur Konstitution/Konsumsüchte: Alkoholsucht
Zur Konstitution/Konsumsüchte: Drogensucht (nach unseren Richtlinien)

22. Eine Stimme
Zum Glauben: Keine besondere Glaubensrichtung oder Gläubigkeit
Zum Glauben: Christlich (im Sinne von streng gläubisch)
Zum Glauben: Jüdisch
Zum Glauben: Mystisch oder Zugehörigkeit zu besonderen Gruppen (Wicca, Satanist, Thelema, Freimaurer etc.)
Zum Glauben: Sonstige Weltreligionen (Islam, Buddhismus, Hinduismus etc.)

23. Eine Stimme
Zum sozialen Umfeld: Einzelgängerisch
Zum sozialen Umfeld: Integriert in einzelne Gruppen (Herkunfts- und Glaubensgruppen)
Zum sozialen Umfeld: Voll integriert

24. Eine Stimme möglich (hier bitte die vorwiegende Stimmung beurteilen)
Zur Ausstrahlung/Charakter: Abstoßendes, asoziales Verhalten, Sonderling, Schläger
Zur Ausstrahlung/Charakter: Durchschnittliches Verhalten, nicht auffallend
Zur Ausstrahlung/Charakter: Besonders charmant und gebildet

25. Eine Stimme
Zur Ausstrahlung/Aussehen: Auffallend hässlich
Zur Ausstrahlung/Aussehen: Durchschnittlich
Zur Ausstrahlung/Aussehen: Auffallend gut aussehend

26. Vier Stimmen möglich – mindestens aber eine
Zu sonstigen Eigenschaften: Politisch bzw. gesellschaftlich engagiert (auch WVC)
Zu sonstigen Eigenschaften: Künstlerisch aktiv (Theater, Maler etc.)
Zu sonstigen Eigenschaften: Adelig bzw. im Dienst des Adels
Zu sonstigen Eigenschaften: Im Polizeidienst tätig
Zu sonstigen Eigenschaften: Medizinisch tätig als Arzt bzw. Student der Medizin
Zu sonstigen Eigenschaften: Der Öffentlichkeit als Person bekannt
Zu sonstigen Eigenschaften: Ein oder mehrmals in Irrenanstalten
Zu sonstigen Eigenschaften: Wurde bereits verdächtigt
Zu sonstigen Eigenschaften: Keines der Genannten

INSGESAMT: 35 Stimmen

« Letzte Änderung: 06.10.2011 21:34 Uhr von Isdrasil »

Stordfield

  • Gast
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #1 am: 06.10.2011 19:20 Uhr »
Hallo Isdrasil!

Meine Güte! Was für eine Arbeit!  :good: :hi:
Durch Deine Umfrage müßten wir ja ein einigermaßen zutreffendes Profil erhalten. Ich bin überaus gespannt.

Gruß Stordfield

Offline Craddock

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 170
  • Karma: +0/-0
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #2 am: 06.10.2011 21:20 Uhr »
Gott, wie oft ich mir die Antwortmöglichkeit "Weiß nicht" gewünscht habe...

Ich musste mich für meinen Geschmack viel zu häufig entscheiden.  :biggrin:

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #3 am: 06.10.2011 21:23 Uhr »
...so ist das Leben - eine niemals enden wollende Entscheidung.  :empathy:

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #4 am: 07.10.2011 22:39 Uhr »
Gut aufgebaute Umfrage! Glückwunsch Isdrasil.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

OceanTango

  • Gast
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #5 am: 10.10.2011 00:38 Uhr »
liest das echt irgendwer?  8)
wie schnell muß jemand ein killer sein um mit vorspiel in 5 minuten ein opfer zu töten?
vom erwürgen zum messer ....
ich würde sagen 16 minuten und dann ist er echt gut  8).
oder sie?
mich verwirren ein bischen die täter im getriebe ...
ansonsten hätte ich schon mein profil.
 :nea: :nea: :nea:
 :lol:

Stordfield

  • Gast
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #6 am: 10.10.2011 09:16 Uhr »
????
 :scratch_one-s_head:

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #7 am: 10.10.2011 12:11 Uhr »
Hi

Erstmal danke für die positiven Reaktionen und die ersten Stimmen. Finde es jetzt schon interessant, welche Tendenzen sich hier abzeichnen  :good:

Hab auch gesehen, dass ich einige gaaaaanz gaaaaanz wichtige Dinge außer Acht gelassen habe, die den Täter betreffen. Kommt also demnächst noch was.  ;)

Grüße, Isdrasil

Offline Craddock

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 170
  • Karma: +0/-0

Tigerlily

  • Gast
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #9 am: 23.10.2011 23:01 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die umfangreiche Zusammenstellung! Ich lese schon seit einigen Jahren auf dieser Seite und dem Forum mit, hatte bisher aber noch keinen Grund, mich anzumelden - bis ich diese Umfrage entdeckt habe! Ich bin sehr gespannt auf die endgültigen Ergebnisse und hoffe, dass noch viele daran teilnehmen!

Liebe Grüße,

tigerlily

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #10 am: 24.10.2011 12:09 Uhr »
Hallo Tigerlily!

Na, das hört man doch gerne  :yahoo:

Ist ja auch bald soweit mit der Auswertung - deswegen nochmal ein Aufruf an Alle, die noch nicht gevoted haben: Am Donnerstag schließt die Umfrage, also ran an die Sache!
Gleichzeitig bitte ich um etwas Geduld bei der Fortsetzung. Werde von Donnerstag bis Montag schonmal nicht "im Hause" sein. Die Auswertung und die nächste Umfrage werden also noch dauern.

Grüße, Isdrasil

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Die große Forumsumfrage Teil I - Der Täter (Fragen)
« Antwort #11 am: 01.11.2011 07:31 Uhr »
Guten Morgen!

So, damit wäre die erste Umfrage geschlossen. Ich danke Euch für die Beteiligung und werde demnächst die ganze Sache ein wenig auswerten.

Die nächste Umfrage folgt diese Woche und wird recht kurz sein. Mir ist noch etwas wichtiges zum Täter eingefallen...wird also keim Mammutprojekt sein.  ;)

Grüße, Isdrasil