Autor Thema: N24 Doku auf Youtube  (Gelesen 3249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Direwolf

  • Gast
N24 Doku auf Youtube
« am: 17.10.2011 20:58 Uhr »
Gerade durch Zufall drüber gestolpert. Keine Ahnung, ob ihr die schon kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=hLPOhM1f6jM&feature=related

Die Recherchen welche diese Pat Brown (oder wie die Dame heißt) da aufgstellt hat finde ich allerdings recht zweifelhaft. Beispielsweise wird in der Doku erwähnt, dass MJK wahrscheinlich nicht Opfer des Rippers war, da bei ihr die Gebärmutter zwar entfernt, jedoch nicht vom Tatort davongetragen wurde. Da ich es nicht mehr genau wusste, habe ich daraufhin für alle Fälle noch mal in den Post Mortem Berichten der anderen Opfer nachgesehen. Von einer Mitnahme der Gebärmutter habe ich dabei allerdings auf die schnelle nichts finden können.

Naja, wenigstens wird als der angeblich sicherste Täterkandidat dieses mal Joseph Levi festgenagelt. Immerhin ein wenig Abwechslung

Offline Craddock

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 170
  • Karma: +0/-0
Re: N24 Doku auf Youtube
« Antwort #1 am: 17.10.2011 21:03 Uhr »
Danke für den Link. Ich glaub, die kenn ich noch gar nicht.

Bei Chapman und Eddowes wurde der Uterus entfernt und mitgenommen.