Autor Thema: Channel Five Documentary  (Gelesen 3038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Southwark

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 37
  • Karma: +0/-0
Channel Five Documentary
« am: 18.07.2011 21:22 Uhr »

Jack The Ripper: The Definitive Story
---------------------------------------------------------

Anbei 2 Links dieser Dokumentation welche Anfang des Jahres in GB auf Channel Five lief .
Beide Teile haben ca 125 MB und dauern jeweils ca 45 min.

Sehr interessant und mittels CGI wird das damalige Whitechapel realistisch zum Leben wiedererweckt.

http://www.mediafire.com/?cdr6ho1bbbosu88

http://www.mediafire.com/?ai901sonra172kl

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend.



Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2825
  • Karma: +13/-1
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Channel Five Documentary
« Antwort #1 am: 19.07.2011 15:08 Uhr »
Danke Southwark!

Gefällt mir sehr gut.

Grüße, Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Anirahtak

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
Re: Channel Five Documentary
« Antwort #2 am: 19.07.2011 23:40 Uhr »
Ich bedanke mich ebenfalls. Das ist wirklich hoch interessant mit den originalen Straßenzügen. Und man hat sich sogar die Mühe gemacht, mit ähnlich aussehenden Darstellern zu arbeiten (soweit bekannt). Ist bis auf Druitt ganz gut gelungen. Bei den Polizisten habe ich die "Originale" nicht so im Kopf, um es beurteilen zu können. Kann mich auch nicht erinnern, je eine Dokumentation gesehen zu haben, in der die einzelnen Abläufe mit Zeugen usw. so detailliert wie möglich nachgestellt wurden.