Autor Thema: Noch ne Frage  (Gelesen 9195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorasma

  • Gast
Noch ne Frage
« am: 24.01.2011 19:09 Uhr »
Huhu!

Sagt mal, wisst ihr, als was Barnett gearbeitet hat, nachdem er seine Anstellung auf dem Billingsgate Market verloren hatte? Ich habe gelesen, dass er MJK trotz Trennung immer noch Geld gegeben hat. Aber woher hatte er das, wenn er nicht mehr in regulärer Beschäftigung war?

Grüße aus Essen
Lorasma  :flag_of_truce:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Noch ne Frage
« Antwort #1 am: 25.01.2011 18:24 Uhr »
bitte ein sinnvolles topic verwenden...unter "noch ne frage" kann sich absolut niemand etwas vorstellen.
außerdem bitte die suche verwenden (website + forum), bevor ein neuer beitrag erstellt wird - teilweise wurden themen schon mehrmals besprochen...

thx! .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Lorasma

  • Gast
Re: Noch ne Frage
« Antwort #2 am: 31.01.2011 19:49 Uhr »
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich werde mir das nächste mal etwas Sinnvolles aus den Fingern saugen.
Meine Frage hat sich auch schon durch das Durchblättern diverser Literatur beantwortet.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich auch zukünftig besser die Bücher befrage, statt hier nochmals eine so dämliche Frage zu posten, die natürlich unter euer aller Würde ist???

Grüße aus dem Pott

Lorasma

Offline Craddock

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 170
  • Karma: +0/-0
Re: Noch ne Frage
« Antwort #3 am: 31.01.2011 21:21 Uhr »
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich auch zukünftig besser die Bücher befrage, statt hier nochmals eine so dämliche Frage zu posten, die natürlich unter euer aller Würde ist???


Hallo Lorasma!

Nein, da irrst du dich. ich bin sehr sicher, dass jemand, der die Antwort spontan parat hat, sehr gerne sein Wissen mit dir teilt. Zudem es darüber hinaus gar keine dämlichen Fragen gibt. Aber eine Antwort von zum Beispiel mir mit dem lapidaren Hinweis "keine Ahnung" hätte dir vermutlich nicht weitergeholfen.

Und Thomas lag es bestimmt auch fern, dich dafür zu kritisieren, dass du Fragen stellst, denn das ist schließlich Sinn solch eines Forums - die Möglichkeit, die eigene Meinung der von anderen gegenüberzustellen und zudem von andren, mit gewissen Dingen vertrauteren Usern Dinge zu erfragen und zu lernen, die man noch nicht wusste. Thomas wollte nur sagen, dass man mit einer Überschrift wie "Noch ne Frage" eventuell dem eigenen Anliegen zuwiderhandelt, weil sich darunter niemand etwas vorstellen kann. Solche Threads werden oft gar nicht anklickt. Mit einer Überschrift wie "Frage bzgl Barnetts Einkünften" wäre es schon beim Betrachten der neuen Beiträge möglich gewesen, zu erahnen worum es geht. Zumal das dann auch gleich die Aufmerksamkeit von jemandem geweckt hätte, der damit vertrauter ist als zum Beispiel ich. Also kein Grund dass wir uns hier alle an die Gurgel gehen  :biggrin:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Noch ne Frage
« Antwort #4 am: 31.01.2011 23:13 Uhr »
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich auch zukünftig besser die Bücher befrage, statt hier nochmals eine so dämliche Frage zu posten, die natürlich unter euer aller Würde ist???


Und Thomas lag es bestimmt auch fern, dich dafür zu kritisieren, dass du Fragen stellst, denn das ist schließlich Sinn solch eines Forums - die Möglichkeit, die eigene Meinung der von anderen gegenüberzustellen und zudem von andren, mit gewissen Dingen vertrauteren Usern Dinge zu erfragen und zu lernen, die man noch nicht wusste. Thomas wollte nur sagen, dass man mit einer Überschrift wie "Noch ne Frage" eventuell dem eigenen Anliegen zuwiderhandelt, weil sich darunter niemand etwas vorstellen kann. Solche Threads werden oft gar nicht anklickt. Mit einer Überschrift wie "Frage bzgl Barnetts Einkünften" wäre es schon beim Betrachten der neuen Beiträge möglich gewesen, zu erahnen worum es geht.


genau das wollte ich damit ausdrücken..thx! .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>