Autor Thema: History Channel - Mysteryquest Folge 5 "Jack the Ripper"  (Gelesen 7070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floh82

  • Gast
Auf History Channel, ein Kanal den ich was historische Dokumentationen angeht sehr schätze (weil nah an den echten Gegebenheiten, ohne Schnörkel, ohne Bedacht auf "massenkompatible" Produktionen,...), läuft bald eine neue Dokumentationsreihe nahmens "Mysteryquest" an.

http://www.history.de/aktuelles/mysteryquest.html


Am 06.08.2010 (Freitag) läuft ab 20.00 Uhr die 5. Folge "Jack the Ripper". Ist zwar ein doofer Sendetermin, aber es gibt meist auch Wiederholungen der einzelnen Dokumentationen (recht zeitnah) zu anderen Uhrzeiten.

http://www.history.de/tv-programm/programmdetails?id=58709

Die letzten zwei Sätze unter obigem Link machen mir zwar etwas Angst, aber ich bin eigentlich total überzeugt von dem Sender. Ich hoffe das wird eine gute Doku über JtR. Und ich hoffe ich kanns einrichten die Doku zu schauen.