Autor Thema: Verdächtigenliste des Jack the Ripper Forums  (Gelesen 25219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mort

  • Gast
Re: Verdächtigenliste des Jack the Ripper Forums
« Antwort #15 am: 23.10.2010 03:51 Uhr »
Möchte hier noch jemanden erwähnen den ich beim stöbern fand. Ich übersetze aus dem casebook:

Thomas Murray

Robert W. House entdeckte bei seiner Suche in den Metropolitan Archives in London den interessanten Thomas Murray. Murray kam am 8.Juni 1889 in die Irrenanstalt.  Er war zu diesem Zeitpunkt 30 Jahre alt, alleinstehend und ohne Beschäftigung. Doch er arbeitete vorher als Abfüller. Sein Aufenthaltsort wurde mit 11 Burdett Street, Devons Road East angegeben. Seine Verrücktheit rührt von sexueller und alkoholischer Natur, und er wurde als gefährlich für andere beschrieben. Seine Schwester Ann Murray gab an, dass
er mehrmals Möbel durchs Zimmer warf und damit drohte sie und ihre Mutter umzubringen. Er drohte auch Kindern in der Strasse mit Gewalt, denn er war der Meinung sie nannten ihn Jack the Ripper. Er glaubte auch seine Nachbarn nannten ihn Jack the Ripper. Es wurde über ihn behauptet dass "er sehr verdächtig" schien, und wenn er alleine war,  sagte er, dann höre er Stimmen.

Das spricht alles für die Sorte Verdächtige zu der auch z.B. Kosminski, Cohen und Hyams gehören. Deshalb wollte ich ihn noch anhängen, da ich ihn deshalb schon recht interessant finde.
Anbei noch einen Link, bei dem man auch noch über ihn erfährt.http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CCoQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.roberthouse.com%2Fother%2Ffrance%2Fjtr3.html&ei=Cj_CTM7NJsWLswbtluXnCA&usg=AFQjCNFM0xEJo-CyO0drgdeb1AoBqHc61w
« Letzte Änderung: 23.10.2010 04:22 Uhr von Mort »

Stordfield

  • Gast
Re: Verdächtigenliste des Jack the Ripper Forums
« Antwort #16 am: 12.06.2011 11:41 Uhr »
Hallo!

Heute ist bekannt, dass John Sanders seit 1887 in mehreren Anstalten war – so saß er auch zur Zeit der Morde in einem Privatasylum in Kent (West Malling Place).

http://www.jacktheripper.de/timeline/

Privat? Gefängnis? Privatgefängnis?  :scratch_one-s_head:

Gruß Stordfield

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Verdächtigenliste des Jack the Ripper Forums
« Antwort #17 am: 13.06.2011 11:15 Uhr »
Hallo Stordfield!

Paul Begg- Jack the Ripper the Facts:

"West Malling Place, St Leonard´s Street, West Malling, Kent, was established about 1770 by William Perfect and by 1875 was known as Malling Place Private Mental Nursing Home."

Gruß.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...