Autor Thema: Newbie  (Gelesen 22525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floh82

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #15 am: 16.09.2009 14:01 Uhr »
Herzlich Willkommen

Larkin

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #16 am: 16.09.2009 17:59 Uhr »
Hallo Zigge,
Herzlich Willkommen im Forum! Ja, da haste noch einige Beiträge vor dir, 16906 um genau zu sein :D Wünsch dir viel Spaß!

Liebe Grüße,
Larkin ;)

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Newbie
« Antwort #17 am: 17.09.2009 08:26 Uhr »
Auch von mir ein Hallo!  :smiley5:

Viel Spaß beim Lesen - und später auch mal Posten.  :icon_wink:

zigge

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #18 am: 18.09.2009 22:07 Uhr »
Vielen Dank!! :blumenstrauss:

Wenn ich denn mal in ein paar Wochen alles gelesen habe, dann bestimmt!!

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Newbie
« Antwort #19 am: 09.10.2009 15:03 Uhr »
Hallo liebe Ermittler !

Nun bin ich hier auch angemeldet.Hin.-und wieder, all die Jahre von klein an, habe ich mich auch mit diesem interessanten Thema Jack the Ripper beschäftigt.Seit einiger Zeit lese ich nun auf dieser Seite manchmal etwas nach.Euch allen ein großes Kompliment.Ich finde es bemerkenswert,wie versucht wird an diesen Ereignissen dranzubleiben und Lösungen oder Erklärungen zu finden.Ich bin garantiert kein Experte in all dem Wissen um Jack the Ripper aber natürlich habe ich auch meinen eigenen Blick auf diese ganze Geschichte geworfen.

Vielleicht liest man sich hier und dort ja einmal.

Liebe Grüße,Karsten.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...