Autor Thema: Newbie  (Gelesen 22523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miranda

  • Gast
Newbie
« am: 22.01.2009 11:43 Uhr »
Hallo JTR - User

Bin euer neuer newbie und gespannt ob ich neue Erkenntnisse über JTR hier erfahre.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit und über JTR ebenso andere Serientäter.....
Wobei Jack wohl doch der intressantere ST ist....
Les mich jetzt erst mal durch die Flut hier im Forum und werde so nach und nach meine schon in Erfahrung gebrachte Erkenntnisse hier dann nieder schreiben... :icon_thumb:
freue mich schon auf Euch und alles was noch so kommt :icon_wink:

Gruß miranda

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Newbie
« Antwort #1 am: 22.01.2009 18:53 Uhr »
Newbie-Week im Jack-the-Ripper-Forum!

Hi Miranda!  :smiley5:

Floh82

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #2 am: 22.01.2009 21:10 Uhr »
und auch hier:
Happy Welcome!

Lestrat

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #3 am: 23.01.2009 09:56 Uhr »
Hi Miranda,

auch von mir viele Grüße.  :SM005:

Hast ja jetzt einiges zum lesen.


Alexander-JJ

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #4 am: 25.01.2009 14:04 Uhr »
Ja, herzlich Willkommen.

  :SM010:

Toecutter

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #5 am: 27.01.2009 20:32 Uhr »
Auch von mir ein freundliches "Hallo"

miranda

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #6 am: 27.01.2009 20:50 Uhr »
 :icon_thumb: Dann bedanke Ich mich mal recht Herzlich für Euer Willkommen.

Muss schon sagen das Board ist Riiiesig.... Mir raucht schon richtig der Kopf vom vielen Lesen....... :icon_wink:

Wir lesn uns
Gruss miranda  :smiley5:

Bettina

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #7 am: 10.02.2009 15:47 Uhr »
Hallo Miranda,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Viel Spaß beim posten.

Grüße
Bettin

Lorasma

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #8 am: 05.08.2009 17:26 Uhr »
Hallo!

Da ich keine "Vorstellungsrunde" gefunden habe, schließe ich mich einfach mal hier an.
Zufälligerweise bin ich auf diese ganz erstaunliche Seite gelandet und habe  damit die regnerischen Tage meines Urlaubes gefüllt. Mittlerweile muss ich wieder arbeiten- das Thema Jack the Ripper hat mich aber nicht losgelassen, so dass ich mich nun schließlich angemeldet habe.
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Essen und bin dort  in einem Stadtteil "mit besonderen Erneuerungsbedarf" (zu deutsch Ghetto  :icon_wink:) aufgewachsen- kenne mich also zumindest die Neuzeit betreffend mit Armut, Prostitution und Gewalt aus. (Natürlich nicht direkt  :icon_rolleyes:) ...

Soweit

Viele Grüße

Britta / Lorasma
 

Toecutter

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #9 am: 05.08.2009 18:44 Uhr »
Hallo Britta, na dann mal viel Spaß beim lesen. Is ne menge.

Gruß Toe

Floh82

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #10 am: 06.08.2009 10:09 Uhr »
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Essen und bin dort  in einem Stadtteil "mit besonderen Erneuerungsbedarf" (zu deutsch Ghetto  :icon_wink:) aufgewachsen- kenne mich also zumindest die Neuzeit betreffend mit Armut, Prostitution und Gewalt aus. (Natürlich nicht direkt  :icon_rolleyes:) ...

Essen und Ghetto? Die paar Mal die ich in Essen war hatte ich meistens das Gefühl ich wäre in einem Ghetto ;)

Aber erstmal: Herzlich Willkommen!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Newbie
« Antwort #11 am: 10.08.2009 09:14 Uhr »
Hi

Ein wenig verspätet, aber trotzdem herzlich willkommen bei uns auch von mir!  :smiley5:

Du platzt ja in eine ziemlich ereignislose Zeit hier rein...das altbekannte Sommerloch eben.  :icon_rolleyes:

Lass Dich aber dadurch nicht vom Posten und Diskutieren abhalten - wollte das eh schon länger mal loswerden: Auch als "Newbie" (was ist das eigentlich? Auch ein "Newbie" hier im Forum kann durchaus wesentlich mehr Erfahrung in Sachen JtR aufweisen wie alteingesessene Forumsmitglieder...) kann man neue Aspekte einbringen, den alten Forumshasen mal kräftig Feuer unter`m Hintern machen und - beinahe das Wichtigste - eine eigene Meinung vertreten.  :icon_wink:

Grüße, Isdrasil

Miss Wilson

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #12 am: 14.08.2009 12:24 Uhr »
Hey :)

Bin auch neu und dachte, ich still mich hier vor, nachdem ich das Forum vor ungefähr einer Woche entdeckt hab und seitdem heimlich mitgelesen hab :icon_aetsch: - jetzt hab ich endlich beschlossen ,mich anzumelden   :icon_mrgreen: gleich ein ganz anderes Gefühl

Über meine Wenigkeit: Ich bin 20, aus Österreich und studiere Genetik. (ok, hat jetzt auf den ersten Blick mal eher weniger mit JTR zu tun)

Meine JTR "Besessenheit" hat damit angefangen, dass ich eines Nachts durch die Sender gezappt hab - und dann bei dem Film "From Hell" hängengeblieben bin. Das ganze hat mich so interessiert, dass ich dann begonnen hab mich durch dieses Forum und andere Seiten zu lesen. (wo dann auch schnell klar wurde, dass "From Hell" größtenteils Fiktion ist, aber hey, es hat immernoch Johnny Depp  :SM120: )

Also, eure Diskussionen sind toll und sehr interessant, hört bloß nicht auf zu diskutieren. :icon_thumb:

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Newbie
« Antwort #13 am: 17.08.2009 09:10 Uhr »
Hi Miss Wilson! Viel Spaß hier bei uns!  :smiley5:

zigge

  • Gast
Re: Newbie
« Antwort #14 am: 16.09.2009 13:45 Uhr »
Hallo an Euch alle hier!
Freue mich, jetzt auch endlich einen Blick ins Forum werfen zu können und mich, wenn es die Möglichkeit ergibt, mit Euch auszutauschen, aber erstmal werde ich sicherlich mit dem Lesen all dieser Themen beschäftigt sein.
Wollte mich nur vorstellen!

Liebe Grüße
zigge