jacktheripper.de

Literatur - Film - Fernsehen => Literatur-Film-Fernsehen => Filme, Dokumentationen etc. => Thema gestartet von: jacky am 21.02.2014 22:26 Uhr

Titel: Ripper Street, HEUTE; ZDF 23.45 Uhr
Beitrag von: jacky am 21.02.2014 22:26 Uhr
Das gibt es doch gar nicht. Gerade online bemerkt: Ripper Street, HEUTE, ZDF 23.45 Uhr.

Das werde ich schauen, vielleicht motiviert mich das ja.  :yahoo:

jacky
Titel: Re: Ripper Street, HEUTE; ZDF 23.45 Uhr
Beitrag von: Lestrat am 23.02.2014 14:30 Uhr
Hi,

und wie war die Sendung? Empfehlenswert oder eher nicht?

Lestrat
Titel: Re: Ripper Street, HEUTE; ZDF 23.45 Uhr
Beitrag von: jacky am 23.02.2014 14:44 Uhr
Nanü, meine Antwort ist weg.  :shok:

OK in kurz: Hat mir gefallen, hat aber wenig mit dem Ripper gemein. Mir fiel da in Sequenzen eine Ähnlichkeit zu den Sherlock Holmes Filmen auf, falls dir die Filme mit Downey jun. etwas sagen Lestrat.

Das ist übrigens ein 8 Teiler, da wird dann nächste Woche der nächste Teil folgen.

Und jetzt schicke ich nochmal ab.  :blush:

jacky