jacktheripper.de

Die Tatverdächtigen => Die Tatverdächtigen => Weitere Verdächtige => Thema gestartet von: Lestrade am 22.11.2013 12:30 Uhr

Titel: William Benjamin Belcher!
Beitrag von: Lestrade am 22.11.2013 12:30 Uhr
Wer sich mit diesem Verdächtigen befassen möchte, der informiert sich hier:

http://www.hartlepoolmail.co.uk/news/did-jack-the-ripper-move-to-hartlepool-after-infamous-murders-1-6191174

http://www.express.co.uk/news/uk/439403/I-researched-my-family-tree-and-now-I-can-name-Jack-The-Ripper

http://www.jtrforums.com/showthread.php?t=19520&highlight=blood

http://forum.casebook.org/showthread.php?t=7800

Beste Grüße,

Lestrade.
Titel: Re: William Benjamin Belcher!
Beitrag von: Stordfield am 14.02.2017 11:01 Uhr
Hallo!

Ich schließe mich Adam Went im CB an: Das Veröffentlichen dieser Familiengeschichte und dann auch noch mit so dürftigen Argumenten, kann nur finanziell motiviert sein.

Gruß Stordfield